Die CDU im Wiesbadener Westend bedankt sich für euer Vertrauen bei der Kommunalwahl 2021.

Wir gratulieren Stefan Fink und Claudia Keese zu ihrer Wahl in den Ortsbeirat im Westend. Wir wünschen euch beiden viel Erfolg und Freude in eurem neuen Amt.

Die CDU Wiesbaden-Westend freut sich mit so zwei herausragenden Persönlichkeiten im Ortsbeirat vertreten zu sein und aktiv die Zukunft in unserem Stadtteil zu gestalten.

Stefan Fink

Mein Name ist Stefan Fink und ich bin im Westend seit immer ansässig. Meine Familie gehört noch zum "Erstbezug". Leben und arbeiten gehört für mich zusammen, bin ich doch als selbstständiger Unternehmer in 4. Generation hier tätig. Als jemand, der das Westend und auch seinen Wandel von jeher kennt, ist es nun an der Zeit, sich für das liebens- und lebenswerte Viertel einzusetzen.

Claudia Keese

Meine Name ist Claudia Keese, ich bin 41 Jahre alt, Beisitzerin im Kreisvorstand der CDU Wiesbaden und hessische Landesbeamtin in der Ministerialverwaltung. Ich möchte, dass wir im Wiesbadener Westend auch im neuen Jahrzehnt frei, sicher und gerne leben und dass das Westend mit seinem „Kiez-Charakter“ auch morgen lebenswert bleibt! Das Westend ist ein Ort des generationsübergreifenden und interkulturellen Miteinanders und mit einer Politik der Mitte möchte ich mich für die Weiterentwicklung der Lebens- und Aufenthaltsqualität in unserem Stadtteil einsetzen.

« Kandidatenpräsentation gestartet